1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regeln in Mail einrichten, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von WanTan, 24.03.2005.

  1. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    53
    Hallo,

    da ich erst jetzt herausgefunden habe das man Mail etwas automatisieren kann, muss ich bloß noch wissen wie das geht.

    Die Hilfe spuckt folgendes aus:

    Bei mir scheiterts bei Punkt 1. Mail > Einstellungen ist klar aber wo ist der Hebel, Schalter, Knopf :D für "Regeln".

    VLG
     
  2. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    da steht doch dick und fett regeln.
    keine angst und einfach mal draufklicken, ist doch schliesslich ein Mac. ;) :D
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Falls er nicht sofort zu sehen ist, hilft ein Klick auf >> ganz rechts neben den anderen Schaltflächen.

    Grüße,
    Flo
     
  4. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    53
    Hä, also bei mir sieht das so aus und ich sehe keine Regeln. Hab jetzt auch mal rechts geklickt. Es ist nichts passiert. Bin ich da überhaupt richtig :D
     

    Anhänge:

    • Bild 11.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      29
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Das Bild zeigt Einstellungen > Accounts
    Du musst nach Einstellungen > Regeln
    Falls oben nicht alle Schaltflächen zu sehen sind auf >> klicken, oder das Fenster größer (breiter) machen.

    Grüße,
    Flo
     
  6. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Ach ja, und vorher auf den länglichen weissen Button recht soben klicken, dann sind die Schaltflächen auch zu sehen...

    Grüße,
    Flo
     
  7. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Und weil ich es mir nicht verkneifen kann:

    Hier kommt offensichtlich jemand mit dem ultrabedieneroptimierten Mac-OS GUI nicht klar. ut bitte übernehmen Sie ;)

    Grüße,
    Flo
     
  8. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    53
    Ich stehe gerade voll auf der Leitung :D

    Ich kann das fenster so breit ziehen wie ich will und da kommt nix.
    Was meinst du mit auf >> Klicken??

    VLG
     
  9. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Des Rätsels Lösung liegt in Beitrag #6

    Grüße,
    Flo
     
  10. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    53
    Danke für die Hilfe :rolleyes:

    Ich wars bissher nur gewohnt, dass die Fenster Automatisch alles zeigen und erst beim Klick auf diesen Schalter was verschwindet.