Regeln gelöscht - keine Auswirkung

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von blackmagic99, 14.10.2005.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem:

    Ich habe als Regel vergeben, dass bestimmt Gruppen, die im
    Adressbuch zusammengefasst sind, farblich makiert werden in
    Mail.
    Nun habe ich die Regel gelöscht, aber es wird immer noch
    z.B. gelb makiert (alle die im Adressbuch stehen).
    Warum? Die Regel ist doch weg. Muss ich noch mehr löschen?


    blackmagic
     
  2. Kubosan

    Kubosan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Hallo.

    Hatte gestern das gleiche Problem und nichts im Forum gefunden. Habe einfach die Regel so geändert, dass die Mails "weiss" markiert werden, dann noch die geänderte Regel auf die betroffenen Postfächer anwenden und anschließend die Regel löschen. Ist zwar nicht der eleganteste Weg, hat aber einwandfrei funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen