Refurbished Store oder Neu?

Was du bei der Bestellung im refurb shop beachten musst ist, dass du eine Kreditkarte hast. Sonst kannst du dort nicht bestellen.

Die Qualität der refurbished Geräte liegt zwischen wie Neuwertig und absolut kaputt und zerkratzt. Habe schon 3 Geräte aus dem refurb shop bestellt. Man muss auch Pixelfehler, Kratzer, Verschmutzungen usw. in kauf nehmen. Die Geräte werden nicht so penibel überprüft. Auf jeden Fall kann ich das aus meiner Erfahrung schließen.

Du hast auf jeden Fall 14 Rückgaberecht, musst aber vielleicht das Rückporto zahlen.

Sonst liegen die Edu Preise eigentlich recht nahe an den refurb Preisen bei iMacs. Im refurb shop kannst du aber auch Gutscheine einlösen die es ab und zu von Apple gibt.

Wenn du ein neues Gerät haben willst, würde ich im edu shop kaufen, da du ja Schüler bist und daher Rabatt bekommst. Wenn du mit kleineren bis größeren Fehlern leben kannst dann kaufe im refurb shop.

PS.: Hatte bei meinen Geräten noch nie Zusatzausstattung bekommen, sondern immer nur das was ich bestellt habe. Auch haben alle meine Geräte mehrere Pixel- und Subpixelfehler.
 
Ich werd wohl auch warten bis die neuen MacBook Pros draussen sind.
Je nachdem ob die neuen wirklich neue Killerfeatures (für mich zb deutlich bessere Grafikkarte) haben werd ich entweder nen neues mit Studentenrabatt beim Händler meines Vertrauens erwerben oder ein "altes"
c2d ausm Refurb.Ich denke mal nicht dass die `Refurb Gerät wirklich noch irgent welche Schäden haben,...ausserdem werden sie zur Zeit ja auch teilweise mit zusätzlichem Ram geschickt :)
 
Wie schaut es denn jetzt mit der Garantieverlängerung von refurbished Geräten aus...ist das möglich?
 
Zurück
Oben Unten