Refurbished Store - Link???

A

Austriaco

Hi. Könnte ihr mir vielleicht erklären, wo ich diesen Refurbished Store finde? Ich glaub ich bin zu blöd dazu. lg
 
Gehe in den Applestore und gucke mal ganz unten rechts.
Da ist ein Button "Second Hand".

Ganz einfach! ;)
 
Refurb Store
Du findest den Refurb Store auf der Apple Seite, indem Du auf das
Blatt Store klickst und dann unten rechts auf Second Hand

EDIT: Zu langsam... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke. dieser store ist leider uns österreichern von apple nicht genehmigt. im österreichischen shop gibt es diesen button leider nicht. das ist ja eine art von diskriminierung.
 
Ist nur im Moment nicht zugänglich. Wer weiß, was da wieder nettes kommt ;-)
 
joka schrieb:
Ist nur im Moment nicht zugänglich. Wer weiß, was da wieder nettes kommt ;-)

Würde mich auch interessieren, es steht da bis zum 3.10. täglich geöffnet aber nichts ist .... :(

Weiss einer ob das Ding einfach zu einem beliebigen Zeitpunkt "plötzlich offen " ist? Angegeben ist ja eigentlich ab 1100 Uhr.....
 
"Der Apple Store Second-Hand ist jeden Mittwoch von 11:00 bis 24:00 Uhr geöffnet."

Steht doch mitten im Text! Oberes Drittel!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
 
"Dürfen" wir Österreicher eigentlich auch im deutschen Refurbished Store bestellen. Für Österreich gibts ja keinen.
 
ist das bestätigt, dass österreicher dort nichts kaufen können, denn interesse hätte ich auch an einen powerbook :D
 
apple][c schrieb:
"Der Apple Store Second-Hand ist jeden Mittwoch von 11:00 bis 24:00 Uhr geöffnet."

Steht doch mitten im Text! Oberes Drittel!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Stimmt, das steht ganz gross "täglich" bis zum 3.10., soviel zum Lesen....
 
apple][c schrieb:
"Der Apple Store Second-Hand ist jeden Mittwoch von 11:00 bis 24:00 Uhr geöffnet."

Steht doch mitten im Text! Oberes Drittel!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Es läuft aber die Aktion "täglich geöffnet bis zum 3. Oktober"! :p

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht aber auch nichts! ;)
 
In den AGB steht:

6.1 Generalüberholte Produkte können nur an eine Anschrift in der Bundesrepublik Deutschland versandt werden.

Edit: Hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade eigentlich
 
superspike schrieb:
Es läuft aber die Aktion "täglich geöffnet bis zum 3. Oktober"! :p

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht aber auch nichts! ;)

clap clap clap
 
DANKE LEBEN ;-) Da hat man mal die Möglichkeit ein Apple Schnäppchen zu machen und...

Schade dass die EU in diesem Fall von Diskriminierung nix machen kann.
 
du sagst es, verstehe aber nicht warum die das machen
 
wat is nu? täglich bis 3.10. oder nur Mittwochs?

schaue isch just in this moment, steht da täglich bis...aber gibt wohl keine Angebote, oder was?


Hey, ösis, in Spanien gibt's dat auch nicht!
 
Die sind wohl gerade dabei gaaaanz viele 15" PowerBooks reinzustellen, damit ich diesmal auch eins abbekomme:).

Für die Österreicher: Refurbished-Stores gibt es in Europa nur in England, Frankreich und Deutschland und leider kann man wohl auch nur mit einer Kreditkarte aus dem jeweiligen Land bezahlen.
 
also ich beobachte den shop auch von zeit zu zeit und meine erfahrung ist, egal was oben steht das er bis jetzt immer nur mittwochs auf hatte selbst wenn oben groß mit roter schrift stand täglich bis xxx geöffnet


grüße soon
 
Zurück
Oben Unten