refurbished MAC BOOK PRO

hallo ihr beiden. also ich habe versucht den mimtest Auszuführen. im "single user mode" bin ich grandios gescheitert. leider hat am ende der ausstieg nicht mehr funktioniert und ich musste notabschalten.
im terminal konnte ich nach mehreren tests (7) an der zahl, nur " OK" ernten. was hoffentlich ausreicht um zu sagen das meine arbeitsreicher ok sind. ich kenn mich zu wenig aus um befehle souverän im single user zu schreiben.
;)


fazit, alles was gefunden wurde um meinen stressigen computer scheiß auf den Grund zu gehen ist die dusselige kaputte HD.

kann diese dazu führen das sich eben auch mein trackpad irrsinnig dumm verhält sobald das Stromkabel angesetzt wird?
 
im terminal konnte ich nach mehreren tests (7) an der zahl, nur " OK" ernten.
was hoffentlich ausreicht um zu sagen das meine arbeitsreicher ok sind.

Es ist auf jeden Fall ein Indiz, aber auch Speichertests haben häufig schon zu unrecht nichts gefunden.

fazit, alles was gefunden wurde um meinen stressigen computer ****** auf den Grund zu gehen ist die dusselige kaputte HD.
kann diese dazu führen das sich eben auch mein trackpad irrsinnig dumm verhält sobald das Stromkabel angesetzt wird?

Nein. Aber defekte Trackpads hängen häufig mit alternden, sich aufblähenden Akkus zusammen (kam das schon
von jemandem? Hab mir jetzt nicht alles nochmal durchgelesen…).
Und Akkus hängen zumindest indirekt irgendwie mit Stromkabeln zusammen.
Du musst das Gerät mal aufschrauben und reinschauen.
 
Sorry, ich habe schlicht vergessen zu schreiben, dass Du von der Live-CD booten sollst, um dann den Test auszuführen. Das ist aussagekräftiger, als ihn von der Platte aus auszuführen.
 
ja genau, ich hatte es schon erwähnt. ich habe den Akku getauscht weil ich dachte es ist ein blähender Akku. war es aber nicht.
im Grunde bin ich es leid mein Rechner immer wieder mit Halbwissen umzurüsten und es verändert sich nichts. womöglich muss ich einfach mal apple care ansprechen. mal sehen wie das in den Staaten so ist.
ich habe sicherlich schon 500€ reingesteckt. apple care ist eine anderer hunni und dann wird es ja eine Reparatur geben.
also wird es sicher 1000€ sein am ende.
da ist unglaublich schade. es sollte immerhin ein Hochleistungsrechner sein den ich da kaufte.

genug gejammert.
fällt euch noch was zu meinem problem ein?
danke an alle;)
lg stefan
 
nochmal ein Reinfall. ich lese gerade das mein neues ipad update grundsätzlich das ipad hinken lässt. stelle es gerade wieder her. kann es sein , das es mit OSX 10.10.5 genauso verhält?
 
Zurück
Oben Unten