Refurbished iPod - zurueckschicken

S

schpongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe im refurbished Store gekauft, aber scheinbar altes Geraet erwischt :( Jetzt will ich's zurueckschicken, um auf neue Generation aufzustocken. Geht das noch?
 
Bis 14 Tage nach dem Kauf hast du dazu Zeit.
Lg
 
Danke dir. Kurze Frage dazu: Sollte ich die Hotline informieren oder geht das online vielleicht sogar besser? (Also Ruecksendung plus upgrade auf neues Produkt mit Zusatzzahlung)
 
Wenn Du ihn den "alten" refurbished ipod wirklich zurückschicken willst und ihn gegen einen neuen 5.5 eintauschen willst, würde ich mir an Deiner Stelle das Geld von Apple zurückerstatten lassen und den neuen woanders bestellen.
Einen ipod bei Apple zu bestellen lohnt sich im Grunde häufig nur, wenn man eine Gravur möchte oder im refurb einkauft oder einen der 35,00 Euro o.ä. nutzen kann. Bei amazon kostet der weiße mit kostenfreien Versand z.B. "nur" http://www.amazon.de/dp/B000IJVYVM/
Ich habe auch schon mal einen ipod im Kaufhof mit einem 5% Kaufhof-Rabatt-Coupon und einlösen von Payback-Punkten gekauft.
Die Erstattung des Geldes durch Apple sollte eigentlich kein Problem sein.
Du solltest vorher nur, entweder telefonisch oder per internet die Rücksendung "abklären".
:) :) :) :)
 
Danke dir fuer die Infos!
 
Zurück
Oben Unten