refurbished ibook

  1. keydex

    keydex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    ich meld mich mal nach lange Zeit wieder :)

    Ich hab gehoert das ab und zu mal refurbished Ibooks bzw. PB´s ueber die Ladenteke gehen.
    Bei Apple soll das zb. der Fall sein bzw. war es mal.
    Bietet Apple noch immer Refurbished Ibooks an?

    //EDIT

    Ich hab naemlich diesen Thread eroeffnet weil ich hier das gelesen hab
    http://www.macuser.de/anzeigen/showproduct.php?product=4805&sort=1&cat=2&page=1
    Ja und das ist doch wirklich ein schnaeppchen =)


    Danke erstmal ;)
     
    keydex, 25.01.2006
  2. JCN

    JCNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Manchmal schon. Ich habe mir ein 12" PB zum Preis eines iBooks gekauft und bin damit sehr zufrieden!
     
  3. berlin79

    berlin79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Ein Kumpel von mir hat sich vor ca. einem Monat ebenfalls ein refurbished iBook bei Apple gekauft. Hat etwas über 700 Euro gekostet.
     
    berlin79, 25.01.2006
  4. Darius-jogi

    Darius-jogiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    96
    und wie kriegt man die? einfach nafragen oder?
     
    Darius-jogi, 25.01.2006
  5. JCN

    JCNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/
     
  6. keydex

    keydex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke.
    naja jetzt ist grad nicht viel los im refurbished shop :D
     
    keydex, 25.01.2006
  7. ManuBerlin

    ManuBerlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Refurbished Shop

    Hallo,

    habe von nem Kumpel (der hat dort selber schon gekauft) einen guten Refurbished Shop gesagt bekommen.

    Multiware TN Refurbished Shop

    Der soll schnell sein und gut. Der hat regelmäßig echt gute Angebote. Schaue da selber sehr häufig nach, da ich im Moment mit dem Gedanken spiele, mir ein ibook zuzulegen...

    Gruß

    P.S. Was habt Ihr denn bis jetzt mit solcher Refurb-Ware für Erfahrungen gemacht? Habe in einem anderen Thread (Thematik Qualität von Apple etc.) gelesen, dass es vorkommen kann, dass sogenannte "Montagsrechner" im Refurb-Shop angeboten werden. Oder sind die zwar reklamiert und repariert, aber dann ohne weitere Probleme?! Will nämlich, so wie es ausschaut, umsteigen und mit keine Schmarrn zulegen, mit dem ich dann nur Ärger habe... bis jetzt lief mein PC nämlcih ohne Probs... nur ist er langsam ein wenig alt. Dnke schon mal für gute Tips.
     
    ManuBerlin, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...