Refurbish Shop von apple

A

Alexxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Hi an alle,

ich studiere Wirtschaftsinformatik und habe mir im Sommersemester 2011 ein macbook air 11" gekauft und mehr als zu frieden.
nun möchte ich völlig auf macosX umsteigen und will mir daher einen imac 21,5 " zulegen.

es muss nicht der neueste sein, drum bin ich schon immer auf der suche im refurbish shop von apple.

nun meine frage: sind die Produkte in top zustand??

was ist wenn etwas kaputt geht ??
was haltet ihr generell vom refurbish shop ??

danke euch schon im voraus


mfg alex
 
Du hast volle Garantie und Rückgaberecht, bessere Preise, also gibt es viele gute Gründe, so einen Mac zu kaufen. Ich kann es nur empfehlen.
 
Ich kann den Refurbished Shop ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.
 
okay danke euch:) und was haltet ihr von der Kombi : imac 21,5 und macbook air 11??
 
sehr gute Kombi...
 
Media Markt hat gerade den 21,5er für 999,- (siehe aktuelles Prospekt).
Der ist dann nagelneu und du hast ihn sofort... UND du kannst ihn ggf. noch finanzieren.
Ich glaube, das Angebot gilt noch bis morgen.
 
cyberport für 929 EUR, wenn Du irgend eine gebraucht, auch kaputte Möhre zurückschickst (Apps Cashback, siehe Startseite).
 
Media Markt hat gerade den 21,5er für 999,- (siehe aktuelles Prospekt).
Der ist dann nagelneu und du hast ihn sofort... UND du kannst ihn ggf. noch finanzieren.
Ich glaube, das Angebot gilt noch bis morgen.

Wo denn? In Mainz ist von dem Angebot nichts zu sehen ;-(
 
Gib kein aktuelles Prospekt welches bundesweit gültig ist.
Gestern kam nur der Newsletter mit Werbung für den Online-Shop - Donnerstag Abend kommen immer die neuen MM Angebote
 
Gilt eigentlich der Studenten "Bonus" auch für refurbished Geräte oder nur für neue?
 
nur für neue, von daher lohnt es sich gar nicht als Student die Geräte aus dem refurbished Store zu kaufen, denn der Preisunterschied ist gering bis gar nicht gegeben.
 
Zurück
Oben Unten