Refurb Nano 3 Gen. mit 8GB für 99 Euro

R

rkoch

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie im Titel schon geschrieben gibt es 8GB Nano der 3. Gen. jetzt für 99 Euro und Versandkostenfrei.

Gruß

Rüdiger
 
Wow na das ist mal nen Preis! Hab zwar schon 3 iPods, aber da könnte man ja glatt schwach werden! ;-)

Weiß jemand bzw. hat jemand Erfahrungen wie denn so die Akkuleistung bei den iPods aus dem Refurbished Store ist?
 
Wow na das ist mal nen Preis! Hab zwar schon 3 iPods, aber da könnte man ja glatt schwach werden! ;-)

Weiß jemand bzw. hat jemand Erfahrungen wie denn so die Akkuleistung bei den iPods aus dem Refurbished Store ist?

Es handelt sich dabei meist um Versand Retouren! also Quasi neu oder nur ein Paar Tage genutzt
 
Es handelt sich dabei meist um Versand Retouren! also Quasi neu oder nur ein Paar Tage genutzt

Ok danke, das klingt allerdings nun sehr interessant!
Schon selbst Erfahrungen mit iPods aus dem Refurb Store gemacht? :)
 
Ok danke, das klingt allerdings nun sehr interessant!
Schon selbst Erfahrungen mit iPods aus dem Refurb Store gemacht? :)

Selber habe ich da noch nix gekauft... Aber, es gibt einen Thread über den Store... Ist sehr sehr lang... scheinen durchweg gute Erfahrungen gemacht zu haben... Du hast ja nach wie vor die 14Tage rückgaberecht und die normale Garantie auf das Gerät

Grüsse
 
Selber habe ich da noch nix gekauft... Aber, es gibt einen Thread über den Store... Ist sehr sehr lang...

Habt ihr Angst, dass der zu lang wird, oder was genau hat dieser Thread hier für
eine Existenzberechtigung? :suspect:
 
Selber habe ich da noch nix gekauft... Aber, es gibt einen Thread über den Store... Ist sehr sehr lang... scheinen durchweg gute Erfahrungen gemacht zu haben... Du hast ja nach wie vor die 14Tage rückgaberecht und die normale Garantie auf das Gerät

Grüsse

Ich hoffe du meinst nicht DEN Thread über den Refurbished Store mit allen bisherigen Angeboten usw? :p Der ist in der Tat lang!!!
 
Habt ihr Angst, dass der zu lang wird, oder was genau hat dieser Thread hier für
eine Existenzberechtigung? :suspect:

Oh, da hat jemand Angst um die Länge des Original-Threads über den Refurbished Store ;) Spaß!
 
Habe ich das behauptet? :D

Frag mich warum Du dann mich zetierst und dann noch tippst warum wir den hier gestarten haben

Immer schön konztruktiv bleiben :D Er hat was gefragt ich hab ihm geantwortet...
Da er neu ist kannte er den Threat noch nicht ... Der hier wird eh demnächst gelöscht...

So What? Who Cares?
 
Zurück
Oben Unten