1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Refurb MacBook Pro Retina entspricht nicht der Bestellung, 2.7 GHz anstatt 2.6 GHz...

Diskutiere das Thema Refurb MacBook Pro Retina entspricht nicht der Bestellung, 2.7 GHz anstatt 2.6 GHz... im Forum MacBook.

  1. t69

    t69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2009
    Hallo,

    Habe mir letztes Wochende ein neues MacBook Pro bestellt, habe bei folgendem Angebot zugeschlagen:

    MacBook Pro Retina 15.4, 2.6 GHz, 512 HD und 16 GB Speicher

    erhalten habe ich heute gemäß der Info unter, Über diesen Mac:

    2.7 GHz anstatt 2.6 GHz (was ja eine tolle Info ist :)

    Auf der Verpackung steht jedoch explizit, 2.6 GHz, die Serien-Nr des Gerätes ist identisch, was ist nun korrekt, 2.6 GHz oder 2.7 GHz?

    Kommt dies häufiger vor, das man(n) ein besseres Gerät, bzw. höherwertige Komponenten bei einem Refurb-Notebook erhält.

    Erster Eindruck ist ohh geil, habe zum Glück auch ein Samsung Display :) bin also happy

    Gruss und Dank für eure Antworten Tony
     
  2. trixi1979

    trixi1979 Mitglied

    Beiträge:
    10.160
    Zustimmungen:
    854
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beim Refurb wird das verkauft was eben da ist.

    Kommt es mal zu einem Engpass, gibts eben auch mal was höherwertiges.
     
  3. t69

    t69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2009
    ohh toll, da habe ich ja mal Glück gehabt, danke für die Antwort.
     
  4. JolsBilder

    JolsBilder Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.06.2010
    Ja, das kommt anscheinend öfters vor - Kumpel hat auch statt 'nem kleinen MacBook Air 11" das größte 11" bekommen.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Mitglied

    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    Habe am Sonntag ein 13" Air mit 4 GB RAM und 256 SSD bestellt. Geliefert wurde am Dienstag das Gerät mit 8 GB RAM. Auch hier steht auf dem Karton, dem Lieferschein und der Rechnung 4 GB. Seriennummer stimmt. Danke Apple. Gerade bei Air freut man sich da ja...
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.875
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.537
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Früher war das mal an der Tagesordnung, dass höherwertige Geräte geliefert wurden, in letzter Zeit habe ich da weniger von gehört.
    Glück gehabt.:)
     
  7. s_herzog

    s_herzog Mitglied

    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Bei den Varianten mit aufgelötetem RAM sicher öfters drin. Wer bestellt denn einen Mac mit wechselbarem RAM mit mehr als dem Minimum?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...