Refurb Mac Book Pro - Displayvariante

  1. hack_meck

    hack_meck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    wenn ich das Jahr richtig verfolgt habe, dann war das Glossydisplay auch schon zu CoreDuo Zeiten im Umlauf. Was mich jetzt interessieren wuerde, ist die Frage der Refurb Besitzer/Besteller ob die Lieferung eines Glossy Display Zufall ist, bzw. was Ihr bekommen habt. In der Refurb Ausschreibung kann man es nicht erkennen bzw. wird nicht unterschieden, oder bin ich blind.

    Gruss
    Martin

    P.S. habe heute bestellt, damit sind jetzt endgueltig alle Windowsrechner und mein G4 (Power Book) mit Intel ersetzt.
     
    hack_meck, 30.12.2006
  2. oliver viljehr

    oliver viljehrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    im regelfall werden NUR matte displays verschickt. dies die auskunft von apple refurbished store. ich habe jedoch telefonisch angefragt, ob ich nicht auch ein glossy haben kann. der typ hat mich auf eine liste gesetzt und kontaktiert mich, sobald eins mit glossy da ist.

    oliver
     
    oliver viljehr, 30.12.2006
  3. miami104

    miami104MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich hab ein MBP vorige Woche bekommen. Ein 15" glossy!!! Obwohl ich das eigentlich nicht bestellt habe oder gewollt habe.
    Da mein 1. MBP aus dem ref. store defekt war, hab ich es zurückgeschickt.

    Netterweise gabs in der Zeit auch eine Preissenkung um 150,-

    Deswegen hab ich das besser ausgestattete (große Grafikkarte) für den selben Preis dann nochmal bestellt. Geliefert wurde ein Glossy mit Akku, der anscheinend wirklich 0 Zyklen drauf hat. Leider sind die Lautsprecher sehr schlecht. Da dröhnt alles nur. :( Wär ja zu schön gewesen, dass alles OK gewesen wäre. Aber für 1415 EUR eigentlich ein gutes Geschäft, so meine Meinung. (2,16 GHz, 1GB RAM, 100 GB HD, 15", 256MB Graka).

    Ciao
    Claus
     
    miami104, 31.12.2006
Die Seite wird geladen...