Referentenbildschirm auf iBook????

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von misg, 17.07.2005.

  1. misg

    misg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2005
    http://www.macuser.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=19#Da ich oft präsentiere habe ich mir keynotes zugelegt. Die Beschreibung die mich veranlaßt hat keynotes zu kaufen war die Sache mit dem Referentenbildschirm. Du hast also Infos auf deinem Monitor, die deine Zuhörer (Beamer oder 2. Bildschirm) nicht sehen können.
    Leider klappt das bei mir nicht! Ich habe die Mauals gelesen. Dabei fällt auf,
    das wohl mein Rechner die Bildschirme immer synchronisiert . und das soll (darf) er nicht! Die apple hotline sagt, es muss funktionieren, kann aber nicht weiter helfen!?

    Weiß jemand Rat?

    Mfg
    Michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Um was für einen Rechner handelt es sich denn? Evtl. um ein iBook?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...habe gerade die Überschrift entdeckt...gehe besser ins Bett...:)
    Wirf mal einen Blick auf: http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html

    Grüße,
    Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen