Reeder App für OSX ist verfügbar

Ich glaube ich bin zu blöd für die App. Wie richte ich mir den RSS ein ohne das ich nen Google Reader Account habe? Gibt es irgendwo nen Tutorial für die App. Gruß Sozialer
 
ich habe ein Youtube Video gesehen, da hatte jemand die reeder app auf deutsch. Finde aber nicht die Einstellung dafür. Vielleicht kann jemand weiter helfen. Mein English ist doch sehr eingerostet. Gruß Sozialer
 
Ich glaube ich bin zu blöd für die App. Wie richte ich mir den RSS ein ohne das ich nen Google Reader Account habe?
Du bist nicht zu blöd. Reeder ist im Augenblick nicht verwendbar. Das steht auch auf der Webseite von Reeder, die tuetemilch bereits verlinkt hat.

Du sprichst schon von der Version für OS X? Oder von welcher Reeder.app redest du?
 
ok ich nutze sie gerade für das iphone bzw. versuche es. Bei den RSS habe ich es so verstanden das ich einfach die Homepage eingebe das klappt auch. Was muß ich aber tun um neueste Nachrichten usw. zu erhalten. Muß ich mich da bei Feedly anmelden? Gruß Sozialer
 
Na du wirst ja gefragt, ob du eine Seite abonnieren, oder von Google importieren willst. Ich hab das eben mal mit winfuture.de getestet:ich klicke auf auf "add a subscription", tippe winfuture.de ein und bekomme diverse RSS-Feeds zum Abo angeboten. Dann auf save und die Feeds werden geladen. In den RSS-Einstellungen kannst du auswählen, dass Feeds nur via WiFi geladen werden sollen. Mach das mal aus, dann dürften die Feeds auch bei dir ankommen.
 
ok werde das mal testen. Jemand nen paar gute Iphone und Ipad Feeds Tipps für mich zum testen. Gruß Sozialer
 
Ok, habe mir jetzt mal ein Google Account gemacht und nun geht es.was muß ich tun damit auf dem Home Bildschirm angezeigt wird wie viele Nachrichten es gibt die ich nicht gelesen habe. So wie bei Mail oder Nachrichten wo dann 2 oder eine andere Zahl steht. Komme leider mit den englischen Einstellungen nicht so gut zurecht. Gruß Sozialer
 
Setzt 10.9 voraus, tolle Wurst. Dabei bin ich doch mit Lion noch vollkommen zufrieden. :(
 
So, 10.9 und damit auch Reeder 2 am Start. Synchronisation klappt wie auch mit der mobilen Variante von Reeder 1 mit TinyTinyRSS über die Fever-Schnittstelle wunderbar.

Nur, wenn ich einstelle, dass Links mit dem externen Browser geöffnet werden sollen, dann macht der das beim Anklicken eines jeden Artikels :suspect:
 
Die finale Version ist im App Store verfügbar: https://itunes.apple.com/us/app/reeder-2/id880001334?ls=1&mt=12

Einfach die bisherige Version aus dem Applications-Ordner entfernen, im App Store kaufen und starten. Die Einstellungen werden aus der Beta-Version übernommen.

also wieder ein mal zahlen?

Man was geht mir Silvio auf den Zeiger. Wie lange wird diese Version laufen, wenn kommende Woche das neue MacOS vorgestellt wird, kann er sich wieder die Hände reiben, denn nach einem halben Jahr geht die jetzt neue Version nicht mehr und das Update lässt dann ein weiteres halbes Jahr auf sich warten.

Auch ein Geschäftsmodell.
 
also wieder ein mal zahlen?

Man was geht mir Silvio auf den Zeiger. Wie lange wird diese Version laufen, wenn kommende Woche das neue MacOS vorgestellt wird, kann er sich wieder die Hände reiben, denn nach einem halben Jahr geht die jetzt neue Version nicht mehr und das Update lässt dann ein weiteres halbes Jahr auf sich warten.

Auch ein Geschäftsmodell.
Naja, die alte Version lief ja nicht mehr, weil Google Reader eingestellt wurde. Und es wurde einiges an Arbeit rein gesteckt. Es soll auch Entwickler geben, die nicht nur von ihren Apps leben und nebenher noch einen "normalen" Beruf haben.
 
das mag sein, aber jetzt noch mal 9 Euro ausgeben, mit dem Gedanken, dass die App gleich wieder vom Markt verschwindet.... Und die Versionen für andere OSes waren ja auch gleich verfügbar, weil Google ja schon eine Weile vorab das Aus für deren Reader bekannt gegeben hatte.

wer einmal....

Ohne mich, es gibt auch andere Mütter mit schönen Töchtern.
 
Zurück
Oben Unten