Redirect: .com -> .com/de/

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Plangin, 03.06.2004.

  1. Plangin

    Plangin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Hi, ich bastle gerade an einer mehrsprachigen Seite. Ich habe mich für den Aufbau entschieden, wie ihn inzwischen viele Firmen wie z.B. Apple praktizieren:

    apple.com für die englische Seite
    apple.com/de/ für die deutsche Seite
    ...

    Das ganze sollte anfangs automatisch ablaufen. Sprich, deutschsprachige User sollen gleich auf .com/de/ gebeamt werden. Ich habe das mittel Content Negotiation gelöst. Die Dateien sehen so aus:

    .htaccess

    index.var

    Das klappt soweit auch prima. Allerdings steht bei deutschen Usern weiterhin domain.com im Browser. Domain.com/de/ wäre mir allerdings lieber... Wie löse ich das?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    P.S. In der index.var habe ich text/html bei den Content-types stehen. Ist das bei PHP Dateien ebenfalls richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen