Recovery Mode El Capitan // MacPro 1.1

G

guesthouse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Comunity,

ich benutze seit geraumen Zeit einen MacPro 1.1 mit El Capitan für Audiogeschichten, der auch ziemlich stabil ackert muss ich sagen. Nun muss ich allerdings in den Recovery-Mode um die SIP (Sistem Integrity Protection) zu deaktivieren, da eine meiner Soundkarten sonst nicht mit dem Rechner kompatibel ist. Musste gerade notgedrungen auf mein MacBookPro wechseln, um weiterhin arbeiten zu können und würde das Problem gerne schnellstmöglich beheben. Die Boot EFI auf der Recovery HD habe ich natürlich auch schon ausgewechselt, allerdings bekomme ich immer Kernelpanik sobald ich versuche von der Recovery-HDD zu starten.

Jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

Beste Grüße und besinnliche Festtage wünsche ich!
 
Welche EFI Boot hast du ausgewechselt und wieso?

Welche kernelpanic bekommst du?
 
Welche EFI Boot hast du ausgewechselt und wieso?

Welche kernelpanic bekommst du?

Weil El Capitan auf dem MacPro 1.1 sonst gar nicht laufen würde, habe gelesen, dass es auf der Recovery HD genau so gemacht werden muss. Ich bin in 15 Minuten im Office und schau noch mal nach!

Best
 
Zurück
Oben Unten