"Recovered File"

ossy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
seit nun 4Wochen bin ich MU und muß täglich dazu lernen. Jetzt habe ich in meinem Papierkorb o.g. Ordner - aber kann jetzt den Papeirkorb nicht leeren!!
Ich hätte angeblich keine Rechte,obwohl ich alleiniger Nutzer bin u.dementsprechend "Admin-Rechte" habe:confused:. Kann mir jemand helfen?
Danke -
Gruß Ronald
 
hi ossy

sind die dateien evtl. geschützt (rechtsklick -->informationen)?
wenn ja,musst du den schutz aufheben.dann sollte auch das entgültige löschen funktionieren.
solltest dir aber sicher sein,dass du diese dateien wirklich löschen kannst und sie nicht noch irgendwo benötigst.
 
Hallo black-mac,
danke für die Antwort.Aber das Problem scheint anders zu liegen. Ich hatte davor CleanApp laufen und habe überflüssige Sprachpakete entfernt.Dabei hat sich die Software aufgehängt. Das ist wahrscheinlich der Grund dafür. Habe dann das MBP neu hochgefahren und konnte wieder die Sachen aus dem Papierkorb löschen. Allerdings war mein Schreibtischhintergrund jetzt wieder der von Apple und nicht mehr das von mir eingefügte Bild. Scheinbar ist CleanApp nicht so der "Bringer"!!! Anders kann ich mir es nicht erklären!
 
Zurück
Oben Unten