rechtzeitig informiert über universal-binarys?

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    wäre gern immer up-to-date wenn für eine software das universal-binary rauskommt. gibts da ne news-seite mit newsletter oder sowas? bei jedem programm einzeln immer nachzusehen ist doch etwas nervig wenn man im schnitt 40 programme benutzt...
     
    milchschnitte, 03.02.2006
  2. m-schmidt

    m-schmidtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    das fänd ich aber auch mal ne tolle Idee. Ich hab mich jetzt bei defekter Link entfernt wenigstens mal für die wichtigsten Programme, bzw. die wo ich am meisten auf die Universal Binarys warte, angemeldet. Aber so ne News Seite dazu würde mich schon auch mal interessieren ....
     
    m-schmidt, 03.02.2006
  3. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    nunja auf versiontracker.com und macupdate.com stehen vorne immer die neusten Programme und Updates.
     
    janpi3, 03.02.2006
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Macupdate und versiontracker sind das selbe
    http://www.macupdate.com/macintel.php Hier gibts ne Intel-Only Seite
     
    BalkonSurfer, 03.02.2006
  5. pixelpunk

    pixelpunkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    Wie kommst Du denn darauf??

    Schon mal auf beiden Seiten gewesen? Die bieten das Gleiche an, sind aber keinesfalls das Selbe. Häufig findet man auf der einen Seite Sachen, die es auf der jeweils anderen nicht gibt.

    defekter Link entfernt

    MacUpdate

    pp.
     
    pixelpunk, 03.02.2006
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich was auf versiontracker veröffentliche, dauert es keine 2 Minunten und macupdate hat es auch und vice versa.
    Entweder schauen die Autoren da andauernd voneinander ab oder sie nutzen einfach die gleiche Datenbank (ist mir aufgefallen, da mal ein Tippfehler von mit übernommen wurde)
     
    BalkonSurfer, 03.02.2006
  7. milchschnitte

    milchschnitte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    das ist schonmal cool, danke!
     
    milchschnitte, 03.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rechtzeitig informiert über
  1. mabm
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    753
  2. Norman78
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    586
  3. manile
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.073
  4. InsaneEdition
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
    Masterwulf
    12.10.2016