RECHTSKLICK!!!! - ist das Super!

Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Hallo

Habe gerade festgestellt, daß ein Rechtsklick auch durch einfaches Tippen mit ZWEI Fingern funktioniert - ohne dabei die Taste zu drücken!

Gruß und bis bald!
 
:Waveyib:


Blitzmerker was :D
 
... na ja... ich habe den MB erst einen Tag....
 
Badener schrieb:
Cool - kann man das beim PB irgendwie "nachrüsten"?

Geht mit Zusatztool, ich weiß aber net wie das heißt, aber mein Onkel hat sowas auf seinem PB.
 
Och, Menno

Gerade für mich als Switcher währe das eine Erleichterung !

@Apple

Bitte ein Update für das G4 iBook !
 
:D Na, dann warten wir mal, bis du das scrollen "entdeckst"
 
mac4live schrieb:
Geht mit Zusatztool, ich weiß aber net wie das heißt, aber mein Onkel hat sowas auf seinem PB.
defekter Versiontracker Link
 
bluelion schrieb:
:D Na, dann warten wir mal, bis du das scrollen "entdeckst"

Das kenne ich schon - es war für mich das "PRO" für Macbook (nach einem iBook).

Ach und übrigens: scrollen funktioniert auch nach links und rechts....:)
 
Das verstehe ich nicht... Bei mir klappt das nicht. Habe ein Macbook Pro...

Wie soll das gehen? Geht das auch mit der Mighty Mouse???

Gruss

Pascal
 
Pascal78 schrieb:
Das verstehe ich nicht... Bei mir klappt das nicht. Habe ein Macbook Pro...

Geh mal in die Systemeinstellungen auf Maus&Tastatur
Dort unter Trackpad kannst du die ganzen Sachen aktivieren.
 
Danke!

Ist echt unglaublich, was man so alles einstellen kann. Sollte mich wohl intensiver damit beschäftigen. Allein diese Funktion erspart mir viel unnötige Arbeit.

Vielen Dank!

Gruss

Pascal
 
Hihihi, wie cool!

Endlich mal Leute denen man überhaupt noch helfen kann!!!! :)
Bei den vielen Macbooks hier!

MfG
Qsan
 
Bei den vor der Vorstellung der MacBook hergestellten Pros geht es glaub ich nicht. Bei denen danach sollte es gehen. Beim Macinday in Würzburg hat der Hardware Manager von Apple gesagt, dass es für alle Pros per Softwareupdate nachgerüstet werden kann. Allerdings hat er nicht gesagt wann das kommt
 
Ich hab generell nen Problem mit dem Trackpad - wie macht ihr das, wenn ihr flott arbeiten wollt? Ohne externe Maus geht bei mir irgendwie nix - hab mir extra für unterwegs noch ne Kensington Bluetooth Maus gekauft...
 
Mirko D. Walter schrieb:
Ich hab generell nen Problem mit dem Trackpad - wie macht ihr das, wenn ihr flott arbeiten wollt?
Ich bin da wohl das komplette Gegenbeispiel: ich benutze zu 95% keine Maus. die restlichen 5% sind Fotosbearbeitung.
Für alles andere Trackpad plus Tastenkürzel. ;)
 
Das Trackpad benutze ich nicht zum klicken, da ich sonst viel zu oft ungewollt klicke.
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Lua.
 
Zurück
Oben Unten