Rechtsklick in Crossover

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von CubicLoops, 18.03.2008.

  1. CubicLoops

    CubicLoops Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    31.07.2007
    Ich habe ein Windowsprogramm mit Crossover zum laufen gebracht, allerdings weiß ich nicht wie ich auf meinem MBP einen Rechtsklick erzeugen kann. Weiß jemand wie das (ohne externe Zweitastenmaus) geht?

    Edit: In der Systemsteuerung "Tap trackpad using two fingers for secondary click" eingeschaltet, jetzt gehts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rechtsklick Crossover Forum Datum
CrossOver 17 erschienen / Coupon Windows auf dem Mac 06.12.2017
kein Rechtsklick unter Bootcamp neues Alubook Windows auf dem Mac 04.12.2008
Rechtsklick geht nicht?! Windows auf dem Mac 26.11.2008
Rechtsklick - Boot Camp + Win XP SP2 + MacBook Pro (Late 2008) Windows auf dem Mac 07.11.2008
Rechtsklick und Scrollen funktionieren nach Standby mit Vist nicht (Leo Boootcamp) Windows auf dem Mac 15.01.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.