Rechtsklick Bootcamap bei einem MacPro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ostadler, 14.11.2006.

  1. ostadler

    ostadler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Bootcamp Tastatur und Mausklick bei einem MacPro

    Hallo alle,

    also ich habe wirklich im I-Net geschaut und auch hier im Forum die SuFu benutzt.....langsaam zweifle ich an mir selbst......

    Also: Wie bekomme ich bei einem MacPro mit USB Apple Tastatur und der MightyMouse einen Rechtsklick hin? Ich schaffs einfach nicht, Apfel links-rechts, CTRL, ALT, jeweils rechts oder links: keine Chance!

    Würde mich über ein kurzes Feedbback freuen! :)

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2006
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Einfach rechts klicken.
    Und dabei den Finger von der linken Hälfte der Maus nehmen.

    (Hast du die Macintosh drivers for Windows XP installiert?)
     
Die Seite wird geladen...