Rechtsklick Bootcamap bei einem MacPro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ostadler, 14.11.2006.

  1. ostadler

    ostadler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Bootcamp Tastatur und Mausklick bei einem MacPro

    Hallo alle,

    also ich habe wirklich im I-Net geschaut und auch hier im Forum die SuFu benutzt.....langsaam zweifle ich an mir selbst......

    Also: Wie bekomme ich bei einem MacPro mit USB Apple Tastatur und der MightyMouse einen Rechtsklick hin? Ich schaffs einfach nicht, Apfel links-rechts, CTRL, ALT, jeweils rechts oder links: keine Chance!

    Würde mich über ein kurzes Feedbback freuen! :)

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2006
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Einfach rechts klicken.
    Und dabei den Finger von der linken Hälfte der Maus nehmen.

    (Hast du die Macintosh drivers for Windows XP installiert?)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen