1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechtsfrage

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von KingCAZAL, 17.05.2005.

  1. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    hallöchen,

    als ich damals meinen G5 gekauft habe war ja Jaguar mit dabei und das iLife04 paket. gibt es eine möglichkeit auf meinem Tiger das iLife04 von der Jaguar installations CD zu extrahieren? wenn ja --> wie :)


    LG
    KingCAZAL
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    such mal im forum nach 'pacifist'
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Und was das Rechtliche anbelangt: Ja, du darfst das! ;)
     
  4. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    danke für die ergänzung :D

    wenn du tiger direkt über jaguar drüberklöppelst, dann bleibt ilife auch auf dem system.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Die iLife Programm liegen manchmal auch auf der System DVD 2 von 2 als unsichtbare Dateien mit TinkerTool kann man sich sichtbar machen und installieren.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    War beim zu Zeiten des ollen Jaguars überhaupt schon iLife 04 auf dem Markt?
    Kam das nicht erst nach Panther?
     
  7. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    das dachte ich mir auch. vielleicht hat er nur die ganzen raubkatzen durcheinander gebracht :D
     
  8. KingCAZAL

    KingCAZAL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    hallöchen,

    nix verwechslung :)

    klick

    bin mir ziemlich sicher, dass es bei der gelben katze mit den schwarzen punkten dabei war. müsste auf dem karton sogar noch drauf stehen!

    lg
    KingCAZAL

    ps: wenn ich gleich daheim bin schau ich mal nach