Benutzerdefinierte Suche

rechtschriebprüfung in mail wird nicht gefunden!

  1. jwolensky

    jwolensky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    wollte heute eine mail versenden und nach einem wort erschien plötzlich der drehende sat1 ball und nach ca. 10 sek. kam dann die meldung, dass die rechtschreibprüfung nicht gefunden werden konnte... das dann nach jeder zeicheneingabe, bis ich die prüfung abgestellt hab...
    neustart von mail hat ncihts geholfen, was kann man da machen???
    bzw. hat noch wer das problem? (vor dem update auf 10.4.9 war das noch nicht so... aber ich bilde mir ein, dass es unmittelbar auch ncoh nciht so war...)
    mfg
    johannes
     
    jwolensky, 18.03.2007
  2. jwolensky

    jwolensky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine ahnung?
    und bevor komisch komentare kommen, ja ich weiß, dass ein fehler in der überschrift ist :o :o
    das kommt halt davon, wenn safari auch keine rechtschreibprüfung anbietet... :D :D :D
     
    jwolensky, 18.03.2007
  3. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
  4. jwolensky

    jwolensky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    oke, danke erstmal für den thread, aber das problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst, rechtschreibprüfung geht wieder! (sehr mysteriös) :rolleyes:
    aber danke für die antwort...

    ps.: vl hätte ich doch früher einen komplett neustart machen sollen :)
     
    jwolensky, 19.03.2007
Die Seite wird geladen...