rechtschriebprüfung in mail wird nicht gefunden!

jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Hallo!
wollte heute eine mail versenden und nach einem wort erschien plötzlich der drehende sat1 ball und nach ca. 10 sek. kam dann die meldung, dass die rechtschreibprüfung nicht gefunden werden konnte... das dann nach jeder zeicheneingabe, bis ich die prüfung abgestellt hab...
neustart von mail hat ncihts geholfen, was kann man da machen???
bzw. hat noch wer das problem? (vor dem update auf 10.4.9 war das noch nicht so... aber ich bilde mir ein, dass es unmittelbar auch ncoh nciht so war...)
mfg
johannes
 
keiner eine ahnung?
und bevor komisch komentare kommen, ja ich weiß, dass ein fehler in der überschrift ist :eek: :eek:
das kommt halt davon, wenn safari auch keine rechtschreibprüfung anbietet... :D :D :D
 
oke, danke erstmal für den thread, aber das problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst, rechtschreibprüfung geht wieder! (sehr mysteriös) :rolleyes:
aber danke für die antwort...

ps.: vl hätte ich doch früher einen komplett neustart machen sollen :)
 
Zurück
Oben Unten