Benutzerdefinierte Suche

rechtschreibung wörterbuch bearbeiten

  1. weiterfahrn

    weiterfahrn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    tach, kann mir jmd erzählen ob und wie ich das integrierte wörterbuch bearbeiten kann. Bei der rechtschreibprüfung benutz ich für viele sachen die Lernfunktion, doch manchmal ist das wort tatsächlich falsch geschrieben...und zack schon isses im wörterbuch...würd ich gern wieder rückgängig machen
     
    weiterfahrn, 23.01.2007
  2. Jools

    JoolsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Neben dem Schalter lernen gibt es einen entfernen Knopf. Also das falsch geschrieben Wort markieren und dann entfernen anstatt lernen drücken.
     
    Jools, 23.01.2007
  3. weiterfahrn

    weiterfahrn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    das mit dem entfernen macht sinn,
    wär aber toll wenn man ne auflistung der wörter bearbeiten könnte, noch besser wär natürlich ein selbst angelegtes wörterbuch...
     
    weiterfahrn, 23.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rechtschreibung wörterbuch bearbeiten
  1. guitero
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    492
  2. amacaday
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
    amacaday
    07.05.2012
  3. Pseudemys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287
    Pseudemys
    24.08.2011
  4. Heideschnucke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
    tocotronaut
    16.12.2009
  5. der sven
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    609
    der sven
    14.01.2009