Rechtschreibfunktion in Mail benutzen...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von snow.maddus, 10.03.2005.

  1. snow.maddus

    snow.maddus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo,

    ich habe eine ganz kleine Frage. Wenn ich in Mail eine Mail schreibe und dabei einen Rechtschreibfehler mache, wird das betroffene Wort ja rot unterstrichen. Und wenn man mit der rechten Maustaste raufklickt, dann werden einem Korrekturen vorgeschlagen. Wie macht man das ganze jetzt, wenn man keine rechte Maustatse hat. Sprich, man ist ohne externe Maus unterwegs. Ein Dankeschön schon mal im Voraus...

    Ciao
    snow.maddus
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    rechts klicken ist im allgemeinen der ctrl-klick

    ansonsten brauchst du übrigens das wort auch nicht ausschreiben sondern kannst mit F5 eine liste anzeigen lassen...
     
  3. CK1

    CK1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Dann drückst du einfach die CTRL Taste zusammen mit der Maustaste.
     
  4. snow.maddus

    snow.maddus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Danke für die Antwort. Nervt bestimmt immer tierisch, wenn die "Neuen" andauernd solche Fragen stellen :) Aber trotzdem Danke für die Antwort an euch beide... einen schönen Abend dann noch...

    Ciao
    snow.maddus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen