rechtliche Frage: Diablo 2 Mac-Install CD runterladen?

T

THE LoW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Jaja, ich weiss, das Thema hatten wir schon so halbwegs und ich kann aus der gaaaanz früh extra aus UK importierten Diablo 2 Win32 Version nicht so ohne weiteres ne Mac-Version machen. Gut. Bzw. nicht gut: Wie schaut es wohl mit meinem legalen Status aus, wenn ich mir die Diablo2-Install CD über eine Tauschbörse meines Vertrauens besorge? (Ich mein, so wie ich das verstanden hab, sind alle jetzt ausgelieferten Versionen eh mit Hybrid-CDs bestückt, oder?) Und sind die beiden anderen (Playdisc und Cinematics) mit der PC-Version übereinstimmend? Und geht mein PC-Key auch mit der Mac Version? Und kann ich mit der Mac Version ganz normal im geschlossenen Battle.net daddeln? Fragen über Fragen... ich hoffe irgendwer hilft mir :confused:
 
Moin!

Wenn Du sagst, dass ab jetzt eh nur noch Hybride derselben Version verkauft werden: Kannst Du die CD nicht einfach beim Hersteller gegen einen Hybrid eintauschen? Schonmal angefragt?

Von Tauschboersen rate ich grundsaetzlich ab.

Schoenes Wochenende.

der GermanUK
 
Hm. Das ist ne Idee. Allerdings hat die schon ein paar LAN-Parties erlebt und ist nicht mehr ganz taufrisch.... aber ich frag mal - kost ja nix.
 
Scheint kein Problem zu sein:

Von: DIREKTKUNDENSERVICE@vup-interactive.de
Betreff: AW: Diablo 2, Tausch Win gegen Win/Mac CD?
Datum: 3. Mai 2004 13:40:38 MESZ
An: XXX

Hallo,

Bitte senden Sie die entsprechenden Datenträger an folgende Adresse:

VIVENDI UNIVERSAL GAMES
Abt. CCS
Paul-Ehrlich-Straße 1
63225 Langen

Und Sie erhalten von uns eine MAC OS 8-9.2.2 taugliche Version.


Mit freundlichen Grüßen

Fein, dann pack ich die morgen mal in den Umschlag - schick man sowas üblicherweise MIT Hülle? (wegen CD-Key und Porto)
 
Frag die doch, die werden das schon wissen. ;)
 
Zurück
Oben Unten