Rechteverwaltung bei Mac OS

D

det99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
414
Reaktionspunkte
3
Kann man die ganze Rechteverwaltung bei Mac OS irgendwo abschalten?
Habe grosse Probleme beim Dateien hin- und herschieben, weil ich ""keine Rechte""" hätte.

Gruss Detlef
 
Was für Dateien schiebst Du denn da wo hin und her? Findest Du Deine Informationen nicht selber etwas dürftig?
 
Im Normalfall bist du spätestes als Administrator mit den nötigen Rechten ausgestattet.

Bist du kein Administrator, oder besitzt du die für solche Operationen nötigen Rechte nicht, wird es wohl für dich so mit deinem Account eingestellt sein.

nicht jeder darf alles am Rechner, und das ist auch gut so.

In dem Falle bist du dann eben "nicht jeder"
 
Danke für die Tipps ,habe den falschen Benutzer verwendet.
 
Zurück
Oben Unten