Rechte reparieren funkt nicht...

D

ditozi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Warnung: Die SUID-Datei „Applications/System Preferences.app/Contents/Resources/installAssistant“ wurde geändert und wird nicht repariert.

Ich habe meines wissens nicht´s geändert und weiß auch nicht wie ich das beheben soll.
 
Warnung: Die SUID-Datei „Applications/System Preferences.app/Contents/Resources/installAssistant“ wurde geändert und wird nicht repariert.

Ich habe meines wissens nichts geändert und weiß auch nicht, wie ich das beheben soll.
ich auch nicht...
 
Ist ein Bug von Leo hat aber nur ''kosmetische'' Wirkung.

Gelegentlich hilft es den Rechner im ''safe'' Modus zu starten und dann das Combo Update zu installieren.
 
@Risck42 danke für den Tip

@pisco wenn du nicht´s zu dem Thema beizutragen hast dann lass es, immer das gleiche...
 
Zurück
Oben Unten