Rechte Maustaste für Ausschneiden

Dogfather

Dogfather

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hi Leute..

ich möchte im Finder/Path Finder einen Ordner anklicken und ausschneiden und woanders einfügen.

Wie geht das?

Grüße

Dog
 
wie geht nicht??

warum eigentlich nicht? ist doch eine komforteinbuße
 
Du hast aber schon die Threads zumindest überflogen die ich verlinkt hatte?

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber diese Diskussion werde ich nicht zum x-ten Mal anfangen. Es wurde hier schon SEHR oft diskutiert.
 
es gibt diverse plugins die das können...musst du mal auf macupdate.com nachschauen.
ansonsten dachte ich dass du ein "move to" button in die toolbar einfügen kannst bei pathfinder.

@the hobbit: wahrscheinlich nicht;)
 
Du hast aber schon die Threads zumindest überflogen die ich verlinkt hatte?

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber diese Diskussion werde ich nicht zum x-ten Mal anfangen. Es wurde hier schon SEHR oft diskutiert.

Ist mir zum ersten mal aufgefallen das ich es brauche.. sonst habe ich immer den Ordner einfach rüber bewegt und gut wars..

wollte wissen obs geht.. :)

naja.. hatte zuvor nichts gefunden, daher das neue Thema von mir..

Danke Dir trotzdem..

Grüße
DOG
 
Zurück
Oben Unten