rechte für freigegebenen ordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von django37, 07.04.2008.

  1. django37

    django37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    hi,
    ich habe auf einem rechner einen ordner freigegeben. bei diesem die
    zugriffsrechte für alle auf lesen und schreiben gesetzt. beim einloggen von einem anderen mac klappt die verbindung wunderbar, daten reinkopieren ist schön schnell. leider werden die rechte nicht auf die reinkopierten ordner übertragen, also sind diese schreibgeschützt. so nützt mir das austauschen nichts, müsste immer zum "server", auf alle unterordner anwenden dann wieder zurücklaufen. das kann doch nicht wirklich sein?
    sharepoints funzt ja leider nicht auf leo...

    gruss
    d.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rechte freigegebenen ordner
  1. McOdysseus

    Snow Leopard Rechte verschwunden

    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    272
  2. a87308614

    macOS High Sierra Zugriffs Rechte auf Datein

    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    120
  3. 4motion
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.760
  4. mac-rt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    173
  5. Julian0o
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313

Diese Seite empfehlen