Rechte der iTunes Library korrekt ???

Spueli

Spueli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
776
Reaktionspunkte
153
Moins, ich würde Euch bitten mal einen Blick auf meine Rechte des Ordner ~/Music/iTunes zu werfen.
Ich habe mir eine AE+iPod touch geleistet und das streamen der Musik funktioniert vorzüglich :)
Ich kann mich mit dem App Remote auch in iTunes anmelden der vierstellige Code wird akzeptiert aber das tool findet meine Library ums verrecken nicht.
Die Fehlermeldung ist bei allen versuchen meinerseits mit veränderten Netzwerkeinstellungen immer die gleiche _Remote kann keine Verbindung zur
Mediathek herstellen überprüfen sie Ihre Router und Firewalleinstellungen_
ich habe alles deaktiviert. Nix funktioniert. Vielleicht sind meine Rechte für die iTunes Library ja nicht korrekt. Das ist so noch meine Hoffnung.
Ich hoffe man kann auf dem Bild alles erkennen.
Danke schon mal im vorraus
Spueli
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten