Rechnung vom iPhone nicht mehr da und nun?

homawida

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
13
Tach zusammen.
Ich bekomme in den nächsten Tagen das iPhone 3G von meinem Bruder. Leider hat er irgendwie die Rechnung "verschlampt".
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem bei einem Garantiefall (was ich nicht hoffen will) das Kaufdatum heraus zu bekommen?
Er hat es irgendwann im Mai 2009 gekauft.

homawida
 
Kreditkartenabrechnung, Aktivierung über iTunes, fällt mir da ein.
 
Seriennummer einfach mal auf der Apple HP eintragen, die sagen dir dann mit einer Genauigkeit von ein paar Tagen, wann das Teil gekauft wurde (oder ganz genau, wenns bei Apple bezogen wurde)
 
Vielleicht hat er ja mit EC-Karte gezahlt.

Damit hättest Du zumindest schon mla diesen Nachweis und kannst ihn vorlegen.
 
Tach zusammen.
Ich bekomme in den nächsten Tagen das iPhone 3G von meinem Bruder. Leider hat er irgendwie die Rechnung "verschlampt".
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem bei einem Garantiefall (was ich nicht hoffen will) das Kaufdatum heraus zu bekommen?
Er hat es irgendwann im Mai 2009 gekauft.

homawida

Bei T-Mobile erworben? Dann 2202 anrufen und Kopie der Rechnung anfordern.
 
Vielen Dank für eure Hilfe! Es hat laut Apple-HP noch ca. 7 Monate Apple-Garantie.

Nun habe ich zwischenzeitlich sogar zwei iPhone 3 G mit 16GB hier am Start. Behalten werde ich das "schlechtere", da es für mich nicht nur Kult ist, sondern auch ein "Gebrauchsgegenstand" (bitte nicht steinigen:D ) Das andere findet ihr im Anzeigenbereich unter Hardware wieder.

Gruss

homawida
 
Behalte es doch. Ein iPhone für jede Hand ;)
 
Toll! Und wie bediene ich den Touchscreen, wenn ich in jeder Hand ein iPhone halte??;)
Ich weiß, der Trend geht zum Zweit-iPhone. Aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. :D

Gruss

homawida
 
MAN MUSS DIE BEDIENEN? :D

Dachte jeder kauft sich so ein Ding um eine Discouterkarte reinzuknallen und zu prollen :p

Ich würds übrigens genauso machen. Das schönere verkaufen. Gibt mehr Geld und nach nem Monat siehts eh total verkratzt aus :D
 
Besorge Dir einfach AppleCare, dann ist das Problem auch beseitigt. Gibt es für und 35 EUR bei eBay USA.
 
Zurück
Oben Unten