Rechnung mit türkischen Zeichensatz schreiben,

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
wie mach ich denn das am Besten?:eek:

Sorry für sone doofe Frage, ich hab keine Ahnung.:confused:

Muss ich morgen dem Kunden geben.

Schon mal Danke.:cake:
 
Muss dan das jetzt verstehen?

Ich arbeite auch für ausländische Unternehemen. Meine Rechnungen verfasse ich in Deutsch?
 
Vll. geht's nur um einen Eigennamen, den er/sie gerne landesspezifisch schreiben will.
 
Mein Mac (deutsche Tastatur) hat eine "ü"-Taste. Sollte also kein Problem sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FixedHDD und bert0
Türkische Tastenbelegung

Über Systemeinstellungen -Sprache und Text-/ Eingabequellen - die türkische Tastenbelegung einstellen
 
Hoffentlich verwendet niemand 2012 noch einen türkischen Zeichensatz (wie z.B. ISO/IEC 8859-9)

Aller türkischen Sonderzeichen sind teil des Unicode Standards. Hilfreich könnte auch sein: docs.info.apple.com/article.

Alex
 
Zurück
Oben Unten