Rechner - Währungskurse aktualisieren geht nicht mehr!

M

MLG76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
793
Reaktionspunkte
4
hi,

okay... vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd... aber bei mir geht auf einmal das aktualisieren der währungskurse nicht mehr. ich kann nicht genau sagen, seit wann es nicht mehr geht. vor ein paar wochen lief es aber noch ohne probleme. jetzt erscheint lediglich das fenster, dass die kurse aktualisiert werden und dann passiert gar nix. das fenster bleibt ewig stehen. kann das evtl. mit einem update zusammenhängen? hat sonst noch wer ein ähnliches problem?

ich nutz das feature eigentlich täglich und von daher wäre es schon schwer edel, wenn man das irgendwie wieder an den gang bekommt. irgendwas scheine ich mir da ja offensichtlich am system verfrickelt zu haben (oder deren server ist dauerplatt. kann natürlich auch sein).

danke für rat & hilfe.
 
Erste Mal probiert und es schmiert ab...
 
Geht bei mir seit ein paar Tagen auch nicht mehr.

Gruß,

macmadrid
 
Hängen bleibt es bei mir zwar nicht, aber es kommt eine Fehlermeldung "Währungskurse können zur Zeit nicht aktualisiert werden".

Scheint wohl mit dem Security-Update 2005-07 zusammen zu hängen, denn vorher gings bei mir ganz sicher.
 
hmm... ok. dann weiß ich jetzt schon mal, dass es ned am meiner kiste bzw. meiner installation selbst liegt. bei mir aktualisiert er sich halt immer noch 'nen wolf. die ganze rechner.app reagiert gar nicht mehr. ich schieß das jetzt mal manuell ab. ;-(

hoffe, dass das problem bald behoben wird. ist schon ein echt nettes feature und ich mag's ned missen.
 
der rechner smiert hier auch beim versuch zu aktualisieren ab. 10.3.9
 
Zurück
Oben Unten