Rechner und Festpaltten in 10.4 automatisch verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Madmarzl, 05.12.2005.

  1. Madmarzl

    Madmarzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2003
    Hi,

    kann mir jemand helfen wie ich andere Rechner oder Ethernetfestplatten beim Neustarten automatisch »booten« kann (für Backups oder einfach nur zum vereinfachen)... das ging zumindest früher mal im guten alten OS 9?
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Zum Beispiel mit dem Automator. (sofern du 10.4.x hast)
     
  3. Madmarzl

    Madmarzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2003
    Thanx für die schnelle Antwort, habe 10.4.3 aber mit dem Automator noch absolut null Erfahrung, kannst du ein bisschen ins Detail gehen? ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen