Rechner kommt!

khadgar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Nach Pleiten, Pech und Pannen habe ich endlich geschafft einen Rechner zu erwirtschaften mit freundlicher Unterstützung ;) meiner super lieben Verlobten haben wir einen G4 Dual 1 Ghz Powermac ersteigert!

Sie hatte von der ewigen Sucherei von mir die Schnautze voll, also hat sie bei eBay kräftig mitgeboten! Ja, ja diesmal benutze ich den Treuhandservice!


Außerdem bin ich gerade zu meiner persönlichen Freude auch noch Premium Member geworden, und das innerhalb eines kleinen Monats!



Ich habe bald endlich wieder einen Mac!!!


Party!!!!! pepp carro cumber banana wavey drumm clap :music carro pepp cumber :music clap pepp carro cumber pepp drumm

Nach fast 4 Monaten Hartem Entzug einen Dualprozessor mit Superdrive und 64MB Grafikkarte!!!!! Das Spitzenmodell der vorletzten Serie! Ich kann vor Aufregung fast nicht mehr schlafen! pepp carro cumber banana wavey drumm clap :music carro pepp cumber :music clap pepp carro cumber pepp drumm
 
Aaaaaahhhhhhhhrrrrrrr!!!!!!!!

:rolleyes:

MEINE AUGEN!





Glückwunsch!
 
Spontane Freundenskundgebungen...
Unbekannte fallen sich in die Arme...
Parties an allen Ecken...
Fröhliche Musik liegt in der Luft...

:D ;)

Na dann auch herzlichen Glückwunsch...
 
Die Freude kann ich nachvollziehen, gestern ist endlich mein PB 12" 1 GHz eingetrudelt. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch...
 
na da sag' ich herzlichen glückwunsch!!

wenn mein powerbook doch endlich mal käme....

cheers & servus,

melchior.
 
Geschafft!

Jetzt ist er da!

Und ich tippe endlich von einer nicht klappertenden gutaussehenden Tastatur aus diesen Thread!

2x 1Ghz im hübschen alten Quicksilver Gehäuse, was für ein super geiles Gefühl!
 
Zurück
Oben Unten