Rechner (Calculator) immer auf "793" - auch nach Neustart

Diskutiere das Thema Rechner (Calculator) immer auf "793" - auch nach Neustart im Forum Mac OS Apps.

  1. ihatewintel

    ihatewintel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Handelt es sich da vielleicht um ein Easter Egg oder eine versteckte Botschaft? Wann immer ich den eingebauten Rechner aufrufe - ob aus dem Programme-Ordner oder in der Mitteilungszentrale - er zeigt mir immer die Zahl "793" im Ergebnisfenster an, obwohl ich noch gar keine Rechenoperation vorgenommen habe. Nach Klick auf "AC" wird zwar alles auf 0 gesetzt, aber nach dem nächsten Neustart begrüßt er mich wieder mit "793".

    In der Apple-Historie habe ich kein Ereignis mit Datum Juli 1993 gefunden, das irgendwie bemerkenswert wäre und worauf die Zahl hindeuten könnte.

    Ist generell kein Problem und eher lustig, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch, was es damit auf sich hat?
     
  2. ihatewintel

    ihatewintel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Oh sorry - hab gerade gesehen, daß dieses Thema schon in einem anderen Thread diskutiert wurde.

    Pardon...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...