Rechner (Calculator) immer auf "793" - auch nach Neustart

ihatewintel

ihatewintel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
578
Reaktionspunkte
37
Handelt es sich da vielleicht um ein Easter Egg oder eine versteckte Botschaft? Wann immer ich den eingebauten Rechner aufrufe - ob aus dem Programme-Ordner oder in der Mitteilungszentrale - er zeigt mir immer die Zahl "793" im Ergebnisfenster an, obwohl ich noch gar keine Rechenoperation vorgenommen habe. Nach Klick auf "AC" wird zwar alles auf 0 gesetzt, aber nach dem nächsten Neustart begrüßt er mich wieder mit "793".

In der Apple-Historie habe ich kein Ereignis mit Datum Juli 1993 gefunden, das irgendwie bemerkenswert wäre und worauf die Zahl hindeuten könnte.

Ist generell kein Problem und eher lustig, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch, was es damit auf sich hat?
 
Oh sorry - hab gerade gesehen, daß dieses Thema schon in einem anderen Thread diskutiert wurde.

Pardon...
 
Zurück
Oben Unten