1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechner autom. Booten und Runterfahren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von KönigDerNarren, 28.12.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Hi lettens hat in irggend einem FRED jemand gefragt ob es sowas wie Autostart bei Windows kriegt, das kannte ich ja schon, aber in der Antwort stand auch dass MACS ja mit os X auch zu bestimmten Uhrzeiten an und Aussgeschaltet werden können...automatisch....wie geht das? habs über die Forumssuche nichtmehr gefunden.....
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ich weiß nur in Panther:
    Systemeinstellungen -> Energiesparen -> Zeitplan.

    Hoffe, es hilft dir weiter...
     
Die Seite wird geladen...