onkel schoffo
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würde gerne mal ein paar meinungen zu folgendem sachverhalt hören:
macbook pro mit apple care, im oktober 08 gekauft. im august wurde wegen diverser defekte der komplette rechner (außer bodenplatten, ram, akku & hd) getauscht. die garantie lief dann aus. innerhalb der 90 tage extra garantie auf die neuen teile musste das logicboard getauscht werden. nun hab ich wieder das gleiche problem wie vor dem tausch vor ner woche, nur noch schlimmer. bald kommt also logicboard nr.4.
nach diversen missglückten austausch versuchen der gleichen komponente hätte ich ja theoretisch anrecht auf die rückerstattung des kaufpreises. gilt dies auch, wenn die eigendliche garantie/gewährleistung des geräts abgelaufen ist, die garantie auf die immer wieder defekte komponenten aber noch besteht? hab ehrlich gesagt keine lust mehr, im monatstakt in den apple store zu rennen um mir immer wieder das logicboard wechseln zu lassen.
macbook pro mit apple care, im oktober 08 gekauft. im august wurde wegen diverser defekte der komplette rechner (außer bodenplatten, ram, akku & hd) getauscht. die garantie lief dann aus. innerhalb der 90 tage extra garantie auf die neuen teile musste das logicboard getauscht werden. nun hab ich wieder das gleiche problem wie vor dem tausch vor ner woche, nur noch schlimmer. bald kommt also logicboard nr.4.
nach diversen missglückten austausch versuchen der gleichen komponente hätte ich ja theoretisch anrecht auf die rückerstattung des kaufpreises. gilt dies auch, wenn die eigendliche garantie/gewährleistung des geräts abgelaufen ist, die garantie auf die immer wieder defekte komponenten aber noch besteht? hab ehrlich gesagt keine lust mehr, im monatstakt in den apple store zu rennen um mir immer wieder das logicboard wechseln zu lassen.