rechenprogramm für os x

greytogreen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi.

ich suche ein programm für osx für mathematische rechenaufgaben. wie z.b. rechnen mit summenzeichen.
hat da jemand einen tip?
gut wäre natürlich ein kleines shareware-programm, das man schnell downloaden kann.

stefan
 
Hm... ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was du suchst :D
Was ich empfehlen kann (leider kommerziell) ist Mathematica 5. Das ist für Mac OS X optimiert und rechnet so ziemlich alles. Ist auch eine Funktion enthalten um Programme zu schreiben und ein Grafik Editor usw. usf.
Weitere Informationen gibts hier -> KlickKlickKlack
Weiß leider nicht ob dir das hilft, ist aber n gutes Programm :)

MfG

Sentinel
 
Magic Number Machine, bei versiontracker.
 
Magic Number sieht gar nicht schlecht aus :D Ich muss öfter bei versiontracker vorbeischaun...
Natürlich war hier wieder was ganz anderes gefragt wie ich im Kopf hatte :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten