Rechenleistung zuteilen

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Ich zähle zu den glücklichen 10.3.5 Besitzern. Tolles System, was sicher auch eine Lösung für folgendes "Problem" an Bord hat:

Wie kann ich einer Anwendung die volle CPU Power zuweisen? Bzw. einen festen Wert, z. B. 95% und alles andere muss dann mit den restlichen 5% auskommen. Beispiel wäre iTunes beim konvertieren. Damit das schneller geht möchte ich, dass es ständig rattert.
 
Hi

Vielleicht möchtest du dir mal die mamual page des Programms nice ansehen

Gib doch im Terminal mal den Befehl

Code:
man nice

ein, vielleicht hilft es ja

W
 
nice macht ja gar nix ! nur bei mir ?

also das prog hat mich gleich interessiert, nur passiert da nix bei mir. :confused:

die progs nehmen sich trotzdem 100% wenns das brauchen.
und das manual kann man ja total vergessen.

den terminal befehl von Woulion sehe ich nich (die zeile ist leer)


habt ihr weitere tipps ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten