"Recently Bought"&"Hot Deals"Pop-Ups lassen sich trotz Deinstallation nicht entfernen

teetante

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!


vielleicht kann mir ja jemand in diesem Forum helfen.

Seit einiger Zeit erscheinen ständig Pop-Ups, wenn ich Safari benutze.
Sie heißen "Recently Bought", "Hot Deals" und "by Right Coupon". Diese Pop-Ups tauchen nicht wie normale Pop-ups auf, sondern umrahmen die Website und lassen sich oft auch nicht wegklicken. Besuche ich online Shopping-Portale, z.B. Zalando erscheinen kleine "alternative Shoppingvorschläge" direkt unter dem Produkt, das ich mir gerade anschaue... Schaue ich ein Youtube-Video, werde ich aus dem heiteren Himmel (ohne etwas anzuklicken oder ohne dass sich ein Pop-up-Fenster öffnete) weitergeleitet zu dubiösen "Hot Girls"/"big Boobs" Videos...

Ich vermutete, dass es mit der Installation von "Save Keep" zusammenhing. Diese App habe ich per App Cleaner entfernt.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :(


Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

vlg
 
Hallo ich bin gerade zufällig auch auf der suche nach einer Lösung [h=1] "Recently Bought"&"Hot Deals" Einblendungen zu entfernen[/h]
Leider habe ich noch keinen Erfolg, wäre es Möglich wenn du eine Lösung gefunden hast diese hier zu posten?
Hoffe es findet sich eine Lösung -.- bin schon sehr genervt da ich schon vieles versucht habe (Malwarebytes Anti-Malware zum Beispiel runter geladen) geschaut ob ich etwas Deinstalieren muss usw

viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten