Realtime Audio Spectrum für OSX ???

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Jan_Riggert, 28.04.2005.

  1. Jan_Riggert

    Jan_Riggert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne das Line-In Signal als Audio Spectrum (Fullscreen oder Fullscreen auf 2. Monitor) haben.

    Leider hab ich bisher noch keine Software gefunden, die eine grafisch ansprechende Fullscreen Darstellung hat.

    Jedoch ein iTunes Visualizer Plug-In:

    Wie kann ich den jetzt vom Line-In Signal füttern lassen?

    Oder gibt es eine andere Lösung?

    Vielen Dank, Jan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Es gibt ein AudioUnit Plug-IN namens Inspector, das dir ein Spectrometer zu verfügung stellt. Ansonsten fällt mir spontan nur ( die zugegeben sehr teure ) Lösung von SpectraFoo ein, die die alles visualisieren kann, was es da gibt.
    Ist halt die Frage, wie genau das sein muss, welche Latenz herschen darf, etc.
     
  3. Jan_Riggert

    Jan_Riggert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Es geht darum auf einer Party das Spektrum (Line-In vom DJ Mixer) per Videobeamer an die Wand zu projezieren.

    Von daher ist die Latenz nicht so wichtig wie die Optik.
     
  4. krusty

    krusty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    ok, für den Zweck ist SpectraFoo wohl ein wenig oversized.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2005
  5. Jan_Riggert

    Jan_Riggert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Denk ich auch.
    ;)

    Meine Arbeitskollegen von VJCentral sind gerade dabei eins zu programmieren. Wird aber wohl nur unter Tiger laufen.

    Hat aber dafür ein Fullscreen Output.

    Hier der Link zum aktuellen Topic:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Realtime Audio Spectrum
  1. thebuddha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    152
  2. Atalantia
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    624
  3. juba
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.046
  4. MigL81
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.931
  5. Chrisse
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    655

Diese Seite empfehlen