Realtek 8139D wird unter OS9 nicht erkannt.

Diskutiere das Thema Realtek 8139D wird unter OS9 nicht erkannt. im Forum Mac OS 8.x, 9.x.

  1. Tzunami

    Tzunami Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.845
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Hi Leute,

    Ich habe mir eine Realtek 8139D eingebaut und den Treiber installiert, jedoch wird die Karte nicht in der TCP/IP-Auswahl angezeigt. Ich habe hier im Forum einen alten Thread gefunden wo darüber geredet wird, dass das an der Vendor ID liegen könnte und man wohl die Systemerweiterung patchen muss. Ich Konnte bisher aber nichts darüber finden.

    Kann da wer aushelfen?
     
  2. Tzunami

    Tzunami Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.845
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Hat sich erledigt, man muss den Installer nutzen. Die Systemerweiterung einfach in den richtigen Ordner schieben funktioniert komischerweise nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...