RealPlayerPlugIn & Safari

worf

worf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
848
Reaktionspunkte
13
hi Community,

mit der Suche bin ich leider nicht weiter nach vorne gekommen.

Ich habe das Problem dass das real Player PlugIn nicht in allen Usern funktioniert.

Ich weiss echt nicht mehr weiter wenn ich im Safari z.B. unter www.autsch.de einen Link mit einem RealVideo anklicke funzt das in meinem User wunderbar.
nur bei dem User meiner Frau will das einfach nicht funktionieren.

Schon mal schönen Dank im Voraus.

LG Worf
 
Hi Leutz,
hat sich soeben erledigt.
Kann nur leider nicht mehr so ganz nachvollziehen was genau jetzt die Ursache war.

habe einmal die Rechte reparieren lassen und unter /Users/xx/Library/Internet Plugins habe ich zwei 0 Byte grosse Dateien gelöscht deren name mit Real anfing.

:)

LG Worf
 
Zurück
Oben Unten