RealPlayer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pescatore, 13.03.2005.

  1. pescatore

    pescatore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Habe die neuste Version von RealPlayer installiert. Wenn ich mir eine TV-Sendung anschauen möchte kommt immerzu die Meldung "Das Zeitlimit der Verbindung zum Server wurde überschritten. Eventuelle bestehen Probleme mit dem Netzwerk." Mein Netzewerk funktioniert sonst aber einwandfrei. Habe auch andere Weppages abgecheckt. Es geht nichts. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hast du mal die Einstellungen überprüft Geschwindigkeit usw.
    Gib doch mal einen link wo es nicht geht.
     
  3. pescatore

    pescatore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    ich habe mal einen Datei angeklickt geht bei mir einwandfrei erst wurde ein 0,2kb Datei geladen und dann startete der Film
     
  5. pescatore

    pescatore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Dann müsste es doch an meinen Einstellungen liegen. Hast Du mir einen guten Tipp? Übrigens: Vor ich die neuste Firefox Version geladen habe, hat es bei mir jeweils auch einwandfrei funktioniert, ohne dass ich an den Einstellungen etwas verändert habe...

    Gruss
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    @pescatore
    Du könntest mir deine e-mail Adresse per PN geben dann mache ich dir screenshots**von meinen Einstellungen und schick sie dir gleich.
     
  7. Check es doch mal in einem anderen Browser. Camino, Safari …
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Es geht nicht um einen Browser ,es geht um Filme im RealPlayer Format die nicht wiedergegeben werden mit dem RealPlayer. :)
     
  9. Ah ja, sorry. Ich hab den gar nicht.
     
  10. pescatore

    pescatore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Mit Safari funktioniert es auch nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen