Realplayer vs. GoLive

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hallo leute,

ich habe seit kurzer zeit ein problem bei der einbindung von realplayer streams in golive. normaler weise sollte sich nur das plugin vom browser in ”bewegung” setzen aber bei mir öffnet sich gleich die ganze software vom realplayer das heißt ich habe den stream im browser fenster und im software fenster also wird der film 2x geladen soll aber nur im browser geladen werden. nachdem ich nun mir den film 2x angeschaut habe bzw. die seite überprüft habe und den player schließen möchte crasht mir der realplayer mit dem gesamten system (hat nix mit 9.2.2 zu tun, war vorher schon) bis ich es beim 10x aufgebe. Ich habe mir sogar schon eine seite aus dem web geladen die einen realstream enthält und der auch funktioniert, aber sobald ich mir den code klaue (versuchzwecke) und meinen fim einbinde fängt der mist von vorne an. der fim wurde prof. erstellt, es ist die neuste version vom realplayer installiert und auf anderen seiten funktioniert es-nur bei mir nicht.

hat jemand eine idee woran es liegen könnte? der film wird mit <embed> eingebunden.

bis dann denn

euer appel :D
 
Zurück
Oben Unten