RealPlayer-Video mitschneiden/aufzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Altair, 23.05.2005.

  1. Altair

    Altair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit, unter OS 9 ein Streaming-Video im RealPlayer-Format (*.rm) mitzuschneiden/aufzuzeichnen, also auf die Festplatte zu laden. Notfalls gingen auch Tools unter OS X.

    Es geht übrigens um den kongenialen Auftritt von Wig Wam beim Grand Prix, siehe hier (Länge: 3 Minuten).

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2005
  2. Inglewood

    Inglewood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Hallo,

    kann zwar nicht helfen, habe aber ein ähnliches Problem. Suche ein Tool, um .ram Streams unter osx aufzuzeichnen. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Inglewood
     
Die Seite wird geladen...