RealPlayer-Video mitschneiden/aufzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Altair, 23.05.2005.

  1. Altair

    Altair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit, unter OS 9 ein Streaming-Video im RealPlayer-Format (*.rm) mitzuschneiden/aufzuzeichnen, also auf die Festplatte zu laden. Notfalls gingen auch Tools unter OS X.

    Es geht übrigens um den kongenialen Auftritt von Wig Wam beim Grand Prix, siehe hier (Länge: 3 Minuten).

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2005
  2. Inglewood

    Inglewood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Hallo,

    kann zwar nicht helfen, habe aber ein ähnliches Problem. Suche ein Tool, um .ram Streams unter osx aufzuzeichnen. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Inglewood
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen