RealPlayer spielt keine Filme!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pinguin777, 22.03.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Hallo, habe soeben die neueste Version des RealPlayers für Mac OS installiert. Musik abspielen (z.B. vom Amazon) funktioniert auch. Wollte dann unter heute.de einen Nachrichtenfilm zum Test anschauen. Geht nicht! Heute.de fordert mich immer auf, den neuesten RealPlayer zu installieren...!???
    Was tun?
     
  2. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    hmmm, bei mir ist es ähnlich. hab immer einzelne bilder aber kein durchgehenden film. ein tip wäre nett!!!!!!
     
  3. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Habe gerade festgestellt, dass Filme in Firefox im Browser abgespielt werden, aber nicht in Safari!??????
    Außerdem soll die RealPlayer-Version noch nicht an Intel macs angepasst sein :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen