Realplayer .ram files werden auf schreibtisch heruntergeladen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Don Caracho, 10.03.2006.

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Hallo Forum,
    mir war so als hätte der Realplayer von selbst losgelegt wenn ich auf einen Link der auf eine .ram Datei geht drücke. Neuerdings geht ein neues leeres Safari Fenster auf und die .ram Datei wird auf den Schreibtisch geladen und ich muss sie manuell doppelklicken. Wie ist das bei euch? Gibt es einen Rat, habe ihn schon mal runtergeschmissen und wieder neu raufgespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2006
  2. OliverK

    OliverK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Habe das selbe Problem auf einmal, nervt ganz schön! Gibts da keine Lösung? In den Systemeinstellungen finde ich nichts dazu.
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.536
    Medien:
    14
    Zustimmungen:
    1.461
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...hilft euch zwar nicht weiter, aber das war bei mir schon immer so.

    Gruß Th.
     
  4. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Bei mir auch… ausserdem bin ich immer froh, wenn ich diesen schreckliche RealPlayer gar nicht benutzen muss (irgendwie ist mir das ganze Programm suspekt).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen