Realplayer: Probleme mit ram-Format

Cheska

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
142
Hallo,

für ein Projekt an der Uni müsste ich Filme im .ram Format, die man auf eienr Webseite anschauen kann, runterladen. Klappt auch, allerdings ist das kein Film, sondern eine verlinkung zum Realplayer...jetzt habe ich ihn mir geholt, Filme laufen auch. Sind aber eben im Netz, obwohl ich die .ram Datei hier habe. Wie bekomme ich nun die richtigen Filme auf meinen Mac? Gibt es was, womit man die Filme aufnehmen kann? Leider amcht der Downloadmanager von realplayer nichts...

Kann mir jemand helfen?
Bräuchte diesen Film (Links unten ist der Button).

Unter Windows klappte das :(
 

Cheska

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
142
Richtig, aber nur bei diesem Film, auf Youtube geht alles.

Auch mit diesem Film?
Nur das mir Youtube nichts bringt, weil es die Filem dort nicht gibt, bzw die paar die es hat sind nicht die, die ich benötige.

Keiner eine Idee, wie ich ram umwandeln kann?
 
Oben